Wieder starke Einschränkungen im Vereinsleben

Neben den Wettkämpfen war leider auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier von den aktuellen Einschränkungen und Absagen betroffen. Die Wahl zu unserer Sportlerin und unserem Sportler des Jahres sollte allerdings trotzdem durchgeführt werden und so wurden unsere Mitglieder erstmals zu einer Online-Abstimmung aufgefordert. Zur Sportlerin des Jahres wurde Marit Büttner gewählt, Sportler des Jahres wurde Maik Haller. Auch gab es für unsere Vereinsmitglieder eine kleine Weihnachtsüberraschung in Form einheitlicher Langarmshirts für Training und Wettkampf, meist garniert mit einigen Kleinigkeiten. Dies hat für Freude und Motivation gesorgt.

Bilanz zum Jahresabschluss: Im vergangenen Jahr gab es einen stark eingeschränkten Wettkampfbetrieb. Training war ab Mai mit gewissen Einschränkungen wieder möglich. Die Athleten versuchten ansonsten, sich mittels Individualtraining fit zu halten. Unsere Übungsleiter bewältigten mit großem Einsatz sehr viele neue Herausforderungen wie z.B. das Suchen, Finden und Nutzen alternativer Trainingsmöglichkeiten, Kontakt zu den SportlerInnen zu halten, Hygienekonzepte durchsetzen.

Unsere Sponsoren und unsere Gemeinde unterstützen uns finanziell.

Der SV IGL sagt allen, die so treu zum Sport gehalten haben, ein herzliches Dankeschön!