Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

Im Dezember 2022 konnte wieder eine Vereins-Weihnachtsfeier durchgeführt werden, zu der gut 100 Gäste erschienen. Nach einer kurzen Ansprache des Vereinsvorsitzenden Matthias Huber, mit der Aufzählung einiger Höhepunkte des Jahres und dem Dank an die Übungsleiter sowie an die aktiven Eltern kamen die Übungsleiter zu Wort. Sie zeichneten Josefine Gäbert, Mara Kostoff, Paula Sapiatz und Conrad Zimmermann als Nachwuchssportlerinnen bzw. Nachwuchssportler des Jahres mit einer Urkunde, einem Pokal und der Einladung zum ISTAF-indoor aus. Die Wahl zu unserer Sportlerin und unserem Sportler des Jahres konnte wieder direkt durchgeführt werden. Sportlerin des Jahres wurde Nicola Edel. Bei der Auszählung der abgegebenen Stimmen zum Sportler des Jahres gab es am Ende ein einen Gleichstand zwischen zwei Sportlern. Den Titel teilen sich Niklas Buckwitz und Maik Haller. Unser Senior Günter Linke ehrte Mike Haller für die Verbesserung des Vereinsrekordes über 400 m und gab bekannt, dass er sich gut in Form fühlt und an den Seniorenweltmeisterschaften in Polen teilnehmen wird. Auch gab es für unsere Vereinsmitglieder eine kleine Weihnachtsüberraschung für Training und Wettkampf garniert mit einigen süßen Kleinigkeiten. Dies hat für Freude und Motivation gesorgt.

Der SV IGL sagt allen, die so treu zum Sport gehalten haben und uns im Laufe des Jahres tatkräftig unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön!