Starke Einschränkungen im Vereinsleben

In den Vorjahren konnten wir über gute Ergebnisse bei den Regionalmeisterschaften und bei Hallenwettkämpfen sowie über unsere Weihnachtsfeier berichten – alle diese Termine mussten ausfallen …und leider auch die Wahl zu Sportlerin und Sportler des Jahres. Für unsere Vereinsmitglieder gab es aber trotzdem eine kleine Weihnachtsüberraschung in Form eines Vereinsshirts und einer wärmenden Mütze, meist garniert mit einigen Kleinigkeiten. Dies hat für Freude und Motivation gesorgt.

Bilanz zum Jahresabschluss: Im vergangenen Jahr war die geringste Anzahl an Wettkämpfen in der Vereinsgeschichte zu verzeichnen. Die Athleten versuchten sich mittels Individualtraining fit zu halten. Unsere Übungsleiter bewältigten mit großem Einsatz sehr viele neue Herausforderungen wie z.B. das Suchen, Finden und Nutzen alternativer Möglichkeiten, Kontakt zu den SportlerInnen zu halten.

Unsere Sponsoren und unsere Gemeinde leisteten im Rahmen ihrer Möglichkeiten finanzielle Unterstützung.

Der SV IGL sagt allen, die so treu zum Sport gehalten haben, ein herzliches Dankeschön!Wir werden einen geregelten Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder aufnehmen, wenn die Randbedingungen dafür gegeben sind.

K.G./C.G.